BUMMBUMM BOOKS Logo

Unabhängiger Verlag für kunstvolle Autorenbücher

 

Mit BUMMBUMM BOOKS trotzen wir der aktuellen Gegenwart einseitiger Standpunkte und wachsender Empathielosigkeit. Wir wollen die Wirklichkeit um Standfelder erweitern und setzen dabei auf eine reflektierte visuelle Wahrnehmung.

 

Uns interessieren Perspektiven der Darstellung, Gestaltung, und Verbreitung visueller Erzählungen.

 

Gemeinsam mit Ute Behrend habe ich, im Jahr 2019,  BUMMBUMM BOOKS als eigenverantwortlichen und unabhängigen Verlag gegründet. Ohne an Weisungen gebunden zu sein, können wir unseren Ansprüchen an Inhalt, Gestaltung und Qualität gerecht werden und unsere langjährige Erfahrung als Bildautorin und Buchgestalter sinnstiftend einbringen.

BUMMBUMM BOOKS Logoface

files/core/Motivschnittvignette.png

… und Motivschnitt.

Unter diesem Label entwickeln und produzieren wir individuelle Objekte zur Wandgestaltung, mit dem Laser millimetergenau aus echtem Holz geschnitten, in Handarbeit feingeschliffen, gebeizt und mit Lack veredelt.

Gelungenes Leben

Seit über 7 Jahren durchstöbere ich mit meinem Kollegen  Uwe Jeltsch  Dachböden und Flohmärkte nach Dias und tauche ein in verlorengegangene und wiedergefundene visuellen Welten. Stetig wächst unsere Sammlung:

Gefundene fotografische Selbstinszenierungen im gesellschaftlichen Wahrnehmungsalltag: Fotopraxis der 50er, 60er und 70er Jahre

Collagen/‌Montagen

Wirklichkeitsverschiebungen und Wahrnehmungsverwirrungen …

Saguaro, Sender

Mehr & weiter

Gefundenes oder Angefertigtes ohne weiteren Auftrag …